Navigation überspringenSitemap anzeigen

Historie Bohse Bauunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung

Das Bauunternehmen Bohse GmbH wurde am 02.06.1986 vom Maurer- und Betonbaumeister Hans Bohse in Papenburg an der Waldstraße 17 gegründet.

Sein Sohn Alfons Bohse entschied sich nach seinem Abitur und Bundeswehrdienst das Bauhandwerk zu erlernen und legte 1989 seine Prüfung zum Maurergesellen mit Auszeichnung ab.

Anschließend begann er sein Bauingenieurstudium an der FH Aachen.

Nach Abschluss im Juni 1993 vertiefte er seine statischen Kenntnisse im Büro für Tragwerksplanung des Dipl.-Ing. J. Dressen in Aachen.

1995 stieg Alfons Bohse in das Unternehmen als Geschäftsführer ein und führt in zweiter Generation das Baugeschäft mit 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bis zum heutigen Tag erfolgreich weiter.

Seit 2016 ist mit dem Sohn schon die dritte Generation im Betrieb tätig.

0 49 61/91 63 10
Zum Seitenanfang